Virtual Miner Tron

Ich zeige dir hier eine komplette Anleitung, wie du in Internet Geld Verdienen kannst.

Der Start ist dabei sogar kostenlos!

Gehe bitte jeden Tab den du hier siehst einzeln durch, Sie sind in Reinfolge! Fange mit Infos an, dann Geschenk & Registrierung, danach immer so weiter. Danke

Du möchtest auch endlich von einem Hype profitieren, der sich im Krypto Bereich abspielt? 
Aber du möchtest kein Unsummen dafür aus geben, also dein Invest soll gering sein? Dann bitte du hier genau richtig, denn:

Mit dem Virtuell Miner ist das jetzt möglich! 

500 Tron (TRX) bekommst du bei der Registrierung geschenkt, dass sind ca. 50 Euro (je nach Wechselkurs)
Hier kannst du den aktuellen Wechselkurs erfahren -Klick-  (öffnet einen neuen Tab)

Vom Prinzip her ist das ne ganz lustige und einfache Sache...
Du bekommst für die Registrierung also 500 TRX Guthaben, um hier jetzt zu verdienen musst du selber ein Invest tätigen. Aber nicht bei mir! Dazu später mehr!

Von dem Invest kannst du dann 3% täglich ausbezahlen. Das zeige ich dir gerne wie das geht. 
Kleines Beispiel:  

Investierst du, nach dem Starten selbst einmal 500 TRX (ca. 50 Euro) kannst du täglich 15 TRX auszahlen, bei 1.000 TRX sind es dann 30 TRX und das Täglich. 

Ab 1001 TRX bekommt man schon 5% was dann bedeutet, dass man 50.05 TRX täglich zur Auszahlung bekommt, das Sind dann täglich 5 Euro (ca.). Und dann gibt es noch etwas fürs weiter Empfehlen, auch hier kann man sein Auszahlungslimit (das Tägliche) aufstocken. Genaueres dazu erkläre ich dir dann gerne wenn du mitmachen möchtest.
Für den Support und für alle Fragen, haben wir eine deutschsprachige Telegram Gruppe mit zurzeit über 200 Mitgliedern,  wo ich dich gerne einladen wenn Interesse besteht.
 

Aber ich sagte ja, du musst selbst erstmal kein Invest machen, damit ich dich überzeugen kann das es funktioniert, schenke ich dir einen Tron für den Start, denn das Aktiviert deinen verdienst!

Klicke bitte auf den nächsten Tab "Geschenk & Registrierung", damit ich dir zeigen kann wie es weiter geht. 

 

Um deinen Account bei Virtual Miner zu aktivieren ist ein Aktivierungs- Tron notwendig! 

Um an diese Kryoto Währung zu kommen, muss man erste Bitcoins haben und diese dann in Tron umwandeln. 
Da dieses Wissen aber gerade Anfängern vor eine Hürde stellt, haben ich mir gedacht, dass ich dir den Start schenke. Dieses kann ich aber nur einmal Täglich machen! Denn, die Auszahlung ist 1x täglich
(alle 24 Stunden). Eventuell wenn sich meine Auszahlungsgrenze erhöht, kann ich dieses auch verdoppeln oder  verdreifachen. für den Anfang kann ich aber nur einer Person helfen täglich ich bitte dieses zu beachten. 

Wie startest du jetzt? 

Klicke auf diesen Link, dieser führt dich zum Virtual Miner   Hier klicken!

Da der Link in einem neuen Tab geöffnet wird, kannst du dieser Anleitung parallel folgen!

Schritt 1: 

Trage deine Handynummer ein. Das Format ist hierbei so zu wählen: 0175000000
Mit der Länderkennung +49 oder 0049 geht es nicht!

Wähle dann ein Passwort was du dir gut merken kannst. Am besten eins aus 8 Zeichen (a-z, A-Z, 0-9, $)
Wiederhole das Passwort darunter!

Anschließend klickst du auf Register (Roter Button)

Wie hier im Beispielbild

Erfolgreich war es , wenn du diese Meldung siehst, wenn nicht bitte erneut versuchen. 

Schritt 2:

Der Login ist ähnlich einfach, aber ich erkläre dir es hier gerne Schritt für Schritt

Gebe im angezeigten Fenster seine Handnummer (Format 0175...) an und darunter dein gewähltes Passwort. 
Dann klickst du auf Sign in (Roter Button)

Wie hier im Beispielbild zu sehen. 


Das wars! Du bist drin. 

Klicke bitte auf den nächsten Tab "Der Virtual Miner" um weiter der Anleitung zu folgen. 

Ich erkläre dir hier die Webseite Virtual Miner im Detail

Anhand dieses Beispielbildes

Fangen wir oben an, das Symbol

Dieses zeigt dir die FAQ (Fragen & Antworten) der Seite an, leider auf Englisch, dieses kann man aber mit dem Google Übersetzen, eben übersetzen lassen. 

Das nächste Symbol 

Hier findest du deine "Kontostände"

Warum Mehrzahl fragst du dich nun? 

Auch das erkläre ich dir an diesem Beispielbild


Begriff Erklärung: 

Deposit: Deine Tron die du eingezahlt hast, bzw. reinvestiert hast (dazu später mehr)
Pledge: Dein Auszahlungskonto (einmal täglich, bestimmte Anzahl an Tron, wird angezeigt)
Promotion: Dein Auszahlungskonto der Teammitglieder  (einmal täglich, Anzahl an Tron nach Verfügbarkeit)
My Team: Deine geworbenen Mitglieder

Das nächste Symbol 


Das ist die Erklärung was der Virtual Miner ist. Auch dieses ist wieder auf Englisch. (Übersetzen!)

Das nächste Symbol 


Hier findest du einen Empfehlungslink, als QR-Code oder als Link direkt, auch ist hierüber die Struktur deines Team zu finden. Klicke dich einfach durch!  PS: Wenn du weiter Empfiehlst erhöht sich sein Promo Auszahlungskonto!  

Das nächste Symbol 


Das ist im Grunde das gleiche wie unter dem Symbol

Wenn du auf Deposit klickst, findest du deine Tron Adresse, diese ist wichtig, denn du kannst Täglich Auszahlen, und das beste ist du kannst dir selbst das Geld senden. Dazu später aber mehr

Hier ein Beispielbild  

PS: Spende gerne, falls du bereits Trons hast an diese Adresse, und bedanke dich für diese tolle Anleitung. Musst du natürlich nicht! 😛 

Das nächste Symbol 


Hier siehst du eine Einnahmen, was du selbst reinvestiert hast, wenn sich jemand registriert und eben ein Anteil an Trons, wenn jemand eine Einzahlung macht von deinem Team!

Auch hier ein Beispielbild

 

Das nächste Symbol 


Dieses Symbol ist noch ohne Funktion, denn die Entwicklung einer App ist noch in Arbeit.
Ich denke dann wird es noch einfacher! 

Das nächste Symbol 

      

Na das ist das Ende.. nicht nur von der Erklärung zur Webseite, nein auch hier kommst du raus, kannst dich aus loggen

Klicke bitte auf den nächsten Tab "Tron erhalten" und folge der Anleitung weiter. 

Wie kommst du selbst nun an Tron? 

Das war auch meine erste Frage, mir wurde eine Plumpe Antwort gegeben, Kaufe Sie dir. 
Ich habe gedacht da kommt noch ein wenig mehr, aber leider nicht. 

Somit möchte ich dir meine Erfahrungen geben. 

In der Regel ist es so: 

Man kauft Bitcoins, sendet diese an ein Wallet (Virtuelle Brieftasche) und wandet diese dann in Tron um. 

Und genau so habe ich das auch gemacht. 

Fangen wir mit dem Wallet an, hier habe ich ein Kostenloses genommen,  wo die Registrierung einfach ist. Dieses Empfehle ich dir auch zu nutzen, denn damit kannst du BTC (Bitcoins) Empfangen und umwandeln in Tron, umgekehrt natürlich auch Tron Empfangen und in BTC umwandeln und dann damit bezahlen oder Auszahlen lassen. 

Das Wallet ist FaucetPay, hier kannst du dich direkt Registrieren, dieser Link öffnet in einem neuen Tab
-Klick-

Ich führe dich auch hier durch die Registrierung! 

Dieses Beispielbild hilft dir weiter

Hier steht übrigens folgendes: 
MIKROZAHLUNGS-WALLET UND
VERDIENSPLATTFORM
Erhalten Sie sofortige Zahlungen in Kryptowährung von Tausenden von Websites und ziehen Sie sie gegen eine sehr geringe Gebühr auf Ihre persönliche Brieftasche ab. 

Was die Persönliche Wallet (Brieftasche ist) dazu später mehr

Anleitung für die Registrierung

Klicke hier auf SIGN UP (Blauer Button)

Danach musst du deine Daten angeben wie in dem Formular gewünscht
Du kannst es hier auch nachvollziehen (Beispielbild)


Nachdem du das Captcha gelöst hast (Auto, Bus, Boot oder Taxis usw.)
Klickst du auf Sign Up (Blauer Button) 

Wenn die Registrierung abgeschlossen ist, erscheint dieser Hinweis

Hier steht es erstellt wurde aber du die E-Mail Adresse noch bestätigen musst. Hier also keine unechte Mail Adresse eintragen. 

Die Bestätigung kommt per E-Mail sofort und sieht so aus

 

Hier dann auf den, wie im Beispiel zu sehen Link klicken 

Dieser Link führt dich zum Login. 

Da dann mit deinen Daten einloggen, wie hier auf dem Beispiel zu sehen.


Zu deiner Sicherheit und deines Wallet (deiner Virtuellen Brieftasche)

Musst du nun den 2FA Code, der an deine Mail Adresse gesendet wurde eingeben.
Dann klickst du auf Login Me in (Blauer Button)

Du bist fertig wenn es bei dir so aussieht! 

Unter dem Button den ich mit dem Pfeil markiert habe findest du deine Wallet Adressen darunter auf die von Tron! 

Wie du hier dann vom Virtual Minrer ein Auszahlung machen kannst erkläre ich dir im Tab "Auszahlung", aber wir kümmern uns nun vorerst um das Re-Investieren, klicke also auf den Tab "Re-Investieren"

Was ist denn bitte Re-Investieren? 

Du erhältst, natürlich nur wenn du es möchtest, einen ersten Tron von mir, somit kannst du dann immer Täglich eine Auszahlung machen, entweder auf das soeben eingerichtete Wallet, oder du kannst, damit dein Auszahlungslimit beim Virtual Miner wächsen lassen, denn je mehr darin liegt, desto mehr bringt dir das ein. 

Du entscheidest das aber dann selbst, ist ja dein Geld!  Du könntest auch auf "mehr" verzichten und es direkt auf das Wallet auszahlen. 

Ich zeige dir hier wie du Re-Investieren kannst. 

Dazu gehst du im Virtual Miner auf das Symbol 

Hier findest du eine eigene Tron Adresse wenn du auf Deposit Klickst für eine Einzahlung

Wie im Beispielbild 


Diese Adresse kopierst du dir in den Zwischenspeicher von deinem Smartphone oder PC / Laptop

Danach gehst du im gleichen Fenster bei  

Pledge account
Deine Summe TRX
Withdraw

und klickst auf Withdraw

Das weitere Erkläre ich dir anhand dieses Beispielbildes

Your TRX Adress:
Hier  kommt deine Adresse rein, die du zuvor in den Zwischenspeicher deines Gerätes gespeichert hast.
Einfach einfügen

Number of withdrals: 
Menge der Tron die zu senden willst, Hier geht nur das maximale was du oben sehen kannst, also Beispiel

Bei mir hier: 1.06626753  (Dieses steigert sich immer weiter, beim re-invest!)

Your Secure password:
Hier kommt dein Passwort rein was du für die Webseite Virtual Miner nutzt. 

Hast du alles eingegeben? Dann klicke auf Submit (Roter Botton). 

Fertig!

Übrigens...
In der Statistik unten, kannst du sehen welche Re-Invest du schon gemacht hast, bzw. Auszahlungen. Mit Datum und Uhrzeit, diese Uhrzeit ist wichtig, denn so kannst du sehen wann du die nächste machen kannst nämlich genau 24 Stunden und eine Sekunde später! 

Das war es mit dem Re-Invest, kommen wir nun zu der Auszahlung auf das Wallet, das ist Ähnlich zu diesem, allerdings ist die Adresse des Wallet anders. Klicke auf den nächsten Tab "Auszahlung"

Gehen wir mal davon aus, du hast immer wieder Re-Investiert und hast ein riesiges Team aufgebaut, ich meine möglich ist alles! Das kannst du auf jeden Fall schaffen!!! Ich glaube an dich! 

Und möchtest nun deine Tägliche 500 Tron Auszahlung machen, das sind ja immerhin ca. 50 Euro täglich, auf einen Monat gerechnet sind es bei 30 Tagen = 1500 Euro! Geilo!! Da kannst du von leben! 

Okay aber wie bekommst du nun das Geld dahin damit du das auch in die Hände bekommst? 

Das zeige ich dir nun gerne. 

Gehe auf dein Wallet bei Faucetpay  -Klick- Öffnet im neuen Tab

Logge dich hier mit deinem Daten ein und klicke in der Übersicht auf Deposit, wie im Beispielbild 

Suche dir nun hier die Tron Adresse heraus und kopiere diese in deinem Zwischenspeicher

Begib dich nun auf die Seite des Virtual Miners und gehe über das Symbol 

und klicke auf Pledge Account, wie hier auf dem Bild zu sehen

Anschließen dann weiter mache wie im Bild

Die Tron Adresse von Faucetpay als erstes, dann die Menge Tron und dein Passwort 

Dann auf Submit. 

Die 500 Tron werden dann an die Wallet gesendet. 

Wie es dann dann damit weiter geht, das erzähle ich dir im Tab "Tron zu BTC zu Euro"

Jetzt zeigt deine FaucetPay Wallet einen Batzen Tron an, 500 an der Zahl das sind ja ca. 50 Euro Aber damit kannst du noch nicht wirklich was anfangen, denn wo kannst du damit bezahlen, wer akzeptiert schon Tron! 

Jetzt heißt es, wir wechseln die Währung! 

Wesentlich angenehmer und besser akzeptiert ist der Bitcoin, das Urgestein der Kryptos. 

Es gibt nun zwei Möglichkeiten  

Erste wir wechseln nur von Tron auf Bitcoin und bezahlen dann so, oder

Zweite Möglichkeit, wir wechseln auf Bitcoin und senden es an unser Persönliches Wallet, in dem wir auch es in Euro oder andere Währungen umwandeln können und es dann auszahlen lassen können. 

Erste Möglichkeit Nur wechseln auf Bitcoin! 

In der FaucetPay Wallet ist es ganz einfach die Währung zu wechseln. Dieses erkläre ich dir hier genau. 

Klicke als erstes oben auf Trade, dann auf Coin Swap wie hier auf dem Bild 

 

Hier dann wie folgt die Daten eingeben, wir gehen mal vom Wechsel Tron zu Bitcoin aus
(bei anderen geht es genau so)


Convert From: Tron Auswählen -> Convert To: Bitcoin (oder andere)

Amount: Menge an Tron -> Amount You'll Receive: Wird zu Menge in Bitcoins

Make Exchannge = Wird ausgeführt 

Danach ist der Tron bei Null aber der Bitcoin in der Wallet bei 0.00085109


Du fragst dich jetzt Moment mal, aber bei Amount You'll Receive stand doch 0.00085367!! 

Ja das stimmt, für das wechseln der Währung wird ein Gebühr berechnet. Diese ist hier aber eher gering!
Aber bitte immer beachten!

~Bis hier hin ist Möglichkeit eins und zwei Identisch~

Möglichkeit Zwei von FaucetPay zu unser Persönlichen Wallet (Virtuelle Brieftasche) oder Bitcoin zu Euro

Jetzt habe wir ja bereits das ganze in Bitcoin umgewandelt, nun können wir das uns selbst noch zu senden, damit wir es in Euro ausbezahlen können. 

Dafür verwende ich Coinbase, Das ist eine Wallet mit der ich auch Einzahlungen von meinem Konto machen kann um diese dann in Krypto Währungen tauschen zu können. 

Nutze für die Registrierung gerne diesen Link. 

Die Registrierung hier ist etwas umfangreicher, denn damit es zu keiner Geldwäsche kommt muss Coinbase eine Personen Verifizierung machen. Dieses geht per App und wird dir auf Deutsch auf der Seite erklärt. Deshalb sende ich dir hier nur den Link, damit du dich registrieren kannst. 

Hier geht es zu Coinbase (öffnet in neuen Tab)

Ab hier ist ein Account, der verifiziert ist Notwendig!!

Logge dich in deinen Coinbase Account ein. 

Gehe auf Senden / Erhalten oben rechts auf der Seite wie hier zu sehen


 
Dann auf Empfangen und kopiere dir deine Bitcoin Adresse wie im Bild zu sehen

Danach gehst du auf die FaucetPay Wallet und zwar in den Bereich

Linked Addresses

Hier gibst du deine Bitcoin Adresse von Coinbase ein und gibst dieser
einen Namen, wie hier im Beispiel 


Klicke dann auf Link!

Als nächstes klicke auf Withdrawl 

Gebe hier ein welchen Coin, in diesem Fall Bitcoin, du senden willst. 
Deine zuvor gespeicherte Withdrawl Adresse (hier siehst du wie wichtig ein Name ist)
Den Betrag, also 0.00085109, alternativ kannst du auf "All" klicken für alles

Du siehst hier direkt die Fees (Gebühren) und was du ausbezahlt bekommst auf Coinbase
also hier 0.00084109 BTC (Bitcoin)

Dann klickst du auf Place Withdrawal.
Es kann etwas dauern bis der Betrag bei Coinbase angezeigt wird. 
 

Ist es dann bei Coinbase angekommen, kann man dieses dann auf sein bei Coinbase hinterlegtes Bankkonto, oder PayPal Konto auszahlen lassen.  

Um dich nun von mir mit einem Startkapital bei Virtual Miner frei zuschalten, Klicke auf den Tab "Los geht es"

Jetzt kannst du dir hier dein Startkapital sichern,
damit auch du bei Virtual Miner loslegen kannst, ohne vorab Tron zu kaufen. 

Bitte beachte das ich nur alle 24 stunden einen beschenken kann. 
Je Person nur ein Tron zum starten.  

Deshalb gib es eine Warteliste!  (Tab Warteliste)

 

Trage dich nun hier mit deinem Namen, deiner E-Mail Adresse sowie deiner Virtual Miner Tron Adresse ein. 

Ich trage dich dann in meine Warteliste ein. Beobachte deinen Namen bitte, wenn dieser Grün ist hast du deinen Tron erhalten und kannst Re-Investieren, Leute einladen, Tag für Tag ein Stück weiter gehen bis zu deiner Finanziellen Freiheit. Dein Weg ist unser Ziel! 


Legende:
Schwarze Namen = Wartend
Grüne Namen bereits Start Coins erhalten, bitte täglich Re-Investieren (Tab Re-Investieren lesen)


  • Markus. P - TTcDKe21HJzXi19akT2rHtaDyHdgDaDgaX
  • Katrin B. - TR3BDzdprFMyX92uzAmmsNqSkA24NmTKMM
  • Dome T. - TTe8wEqRaHQPxYzG53zbP35DK6dv6PUD5j
  • Sven M. - TCD2Zg2q8ny1YWRtKPzC9xWwCfm21UuFbq